Montag, 14. April 2014

ImseVimse

                        Die Imse Vimse One Size Diaper

 

Habe von www.WindelNatur.de ein Testset bekommen. Vielen Dank nochmal dafür das ich diese Windel testen darf. Durfte mir auch aussuchen zwischen Zoo und Woodland. Ich habe mich für Zoo entschieden!
Imse Vimse One Size Diaper








Bei dem Paket ist eine komplette Imse Vimse dabei Plus 1 Extra einlage und genug Info Material. 

Da ich sie erst vor ein paar Tagen bekommen habe werde ich den ersten eindruck Posten.

                                                                             Die Überhose mit der großen und der kleinen 
                                                              Einlage!!!

Sehr gute verarbeitung und schönes Design!! Die Überhose hat 2 sehr weiche Beinbündchen was ich sehr gut finde und Knöpfe zum Verstellen von der größe
 4 bis 16 KG

Die einlagen werden rein geknöpft 
bei der kleinen Einstellung die kleine Einlage alleine
bei der größeren Einstellung die große einlage            oder
beide Einlagen zusammen.



                               Komplette Imse Vimse plus beide Einlagen


Da ich einen Jungen habe der auch sehr viel Piselt denke ich das ich beide Einlagen verwenden werde und sie umfalten werde das vorne mehr Saugkraft entsteht.

Vom Materieal her fühlt sie sich sehr gut an und gut geformt is sie  auch.

                                                    Anleitung zum waschen und aus was sie besteht.


70% Viscose          30% Cotton

Habe sie jetzt mit den anderen Stoffys gewaschen auf 40°C mit Vorwäsche und Nachspühlgang. 
Vorwäsche : das die Pipi rausgewaschen wird 

Hauptgang : nur mit Ulrich natürlich und Entkalker

Nachspühlgang : Das überreste von dem Waschmittel wieder rausgewaschen       
werden.

Da die Saugfähigkeit erst nach ca 10 Wäschen richtig da ist werde ich sie öfter mitwaschen und euch dann berichten.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen