Samstag, 31. Mai 2014

                            
               Imse Vimse One Size Diaper!!!!


So jetzt komm ich zu meinem Bericht über die Imse Vimse One Size Diaper!
Habe sie jetzt ausreichend testen können und hab auch ein paar Bilder für euch.
Am Anfang fand ich es sehr komplieziert wie ich sie benutzen soll da mein kleiner ja sehr groß ist. 
Die kleine Einlage ist für die kleine Einstellung und die Große für die Große Einstellung oder beide zusammen ergibt auch eine Nachtwindel.

Probiert habe ich erst große Einlage einknöpfen dann kleine draufknöpfen, ging bei uns nicht so gut, läuft seitlich raus.

Ich zeige euch dann meine Technick wie ich sie benutze bei meinem großen vielpiesler!



                  Größte Einstellung, bei den Beinchen ist dann Luft und sie läuft leider aus!




Fast die größte Einstellung, diese passt besser und es läuft nix aus man muss aber bei dem Knöpfen an der Seite dann darauf achten das das was überlappt auch gut am Baby fest anliegt sonst läuft es auch da aus. Übungssache!!!



        Von hinten sitzt die Imse Vimse One Size Diaper PERFEKT! Kein drücken am Rücken und an den Beinchen!!
Es gibt keine druckstellen und keine rötungen. Das finde ich super an dieser Stoffwindel!




 Bei den Beinchen schließt diese Windel durch die doppelten Beinbündchen alles ab und reibt nicht da sie sehr weich und elastisch sind. Bewegungsfreiheit hat der kleine Mann.

So benutze ich die Imse Vimse und sie läuft nicht aus, aber als Nachtwindel hält sie bei uns nicht stand. Ich Knöpfe die kleine Einlage rein. Wie man sieht sind die Zettel noch dran , mich stören sie nicht und bei meinem kleinen sieht man keine abdrücke und denke nciht das sie großartig stören da sie sehr weich sind. Wenn man sie abschneiden würde würde ne kante entstehen , das würde mich eher stören.



Danach falte ich die große Einlage in der mitte und lege sie oben drauf. (nicht knöpfen, da sie sonst oben raus schaut und der Body nass wird.



Dann nehme ich Das Vlies und lege die auch drauf und schon ist die Imse Vimse One Size Diaper fertig zum anlegen.




Pro:
Die Imse Vimse hält schon lange, bei unserem vielpiesler ca 2 bis 3 std.
Design super!
Bei dem Klett reibt nichts am Bauch.
Sie macht keine Druckstellen und reibt nirgends auf.
 Trocknet sehr schnell vorallem in der Sonne.

Kontra:
Bis ich die richtige Technik drauf hatte musste ich viel umziehen.
Finde die Einlagen wenig hart für so nen Babypo.



Ob ich diese Stoffwindel weiter Empfehlen kann und möchte???
Das kann ich mit einem  JA!!!  beantworten!!!

Würde meine auch nicht mehr hergeben!!


Eure Nadja  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen