Montag, 5. Mai 2014

Schulranzen von Herltz

                                 Herlitz Flexi Plus


Vorbericht!!! :-)


JUHU Meine Tochter darf diese wunderschöne Büchertasche von Herltz mit Sporttasche, Federmäppchen, Schlampermäppchen und Brotdose testen!!! Oh wie die Tasche ankam hat sie sich sehr gefreut!!!

             
Das ist alles dabei!!!
 


Was gleich aufgefallen ist, ist die Qualität !!!! Aussehen super, riecht nicht nach Chemie!
 
 
 
                                                    Das lila sieht echt gut aus!!!
                                                    Mit Beschreibung und viele weitere Produkte!!
 
 
                                                    Sehr weich am Rücken!

                    Passt super am Rücken, nix drückt, nix verrutscht, ist nicht schwer!!!!!


                                                   Das ERGO System hält was es verspricht!!!!




Super Farbe und schöne Muster. Das wichtigste ist die Reflektion, die super an der Tasche ist! Vor allem im Winter wenn es in der früh noch dunkel ist.



Der Boden ist sehr stabil, da die Kinder heutzutage die Büchertaschen auch mal durch die Gegend schieben oder auch mal schießen ist das sehr wichtig!

Meiner Tochter ist as sofort aufgefallen und sie hat sich Mega gefreut das sie sich die Finger nicht mehr zwicken kann. Das ist so super gemacht, meiner Meinung nach hätte man nichts besser machen können! Einfach drehen und sie ist offen, einfach zufallen lassen und sie ist zu!!!! :-)
                                                                 Perfekt!!!


Die Sporttasche hat mir , meinem Mann und meiner Tochter sofort gefallen. Ich finde es schönen, Praktischer und Handlicher als ein Turnbeutel, wer aber möchte gibt es auch Turnbeutel!

                                                 Die Sporttasche hat auch Luftlöcher!!!!!


Federmäppchen und Schlampermäppchen sehen nicht nur toll aus, es passen viel sachen rein (federmäppchen ist schon gefüllt mit Herlitz Stiften) ! Das Material einfach nur super!!!!



Meine Tochter hat dieses Set erst seit ca 3 Wochen also kommt noch ein ausführlicher Testbericht!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen